Wer wir sind

Eine ganz normale Patchworkfamilie mit einer Studierenden, einer Streber-Schülerin und Katze Wolke…

So schön wie gemalt!

Frauke
Sascha
Bianca
Maren

… MIT EINEM FERIENHAUS AN UNSEREM LIEBLINGSPLATZ

Nordholland

100% Ökostrom

Unser Haus wird vollständig mit Ökostrom betrieben. Zudem sind alle Schlafzimmer mit Infrarotheizungen ausgestattet, die ebenfalls mit Ökostrom betrieben werden.

Nachhaltigkeit mit Pelletofen

Ein umweltfreundlicher Pelletofen mit Brennstoffen aus nachhaltiger Produktion wurde installiert. Für 2020 steht ebenfalls noch die Erdgasheizung für Verfügung.

Küchengeräte und Lampen

Im Zuge der Renovierung und Instandhaltung achten wir darauf, energiesparende Techniken zum Einsatz zu bringen und ältere Geräte zu tauschen.

„SEIT JAHREN LIEBEN WIR NORDHOLLAND, DIE LANDSCHAFT, DEN STRAND UND DAS WIRKEN DER GEZEITEN. WIR HABEN NUN SEIT 11/2019 UNSER EIGENES HÄUSCHEN. WEIL WIR UNS EIN LEBEN OHNE EINEN FUß IN DIESER GEGEND NICHT MEHR VORSTELLEN MÖCHTEN. WO WIR SEITHER VIEL FLEIß REIN GESTECKT UND MANCHES AUA-PFLASTER VERBRAUCHT HABEN.

UND WO ES IMMER WAS ZU TUN GEBEN WIRD.“

Sascha

Sascha Avatar